Hinter studentprint.ch steht ein professionelles Team von 9 Mitarbeitern. Seit 1999 sind wir mit unserer Copy Blitz AG im Offset- und Digitaldruck für unsere Kunden und Kundinnen da. In den letzten Jahren haben wir uns immer mehr auf den Druck im Ausbildungs- und Weiterbildungsbereich konzentriert. Heute drucken wir nicht nur Arbeiten, sondern auch Lernhilfen und Schulungsmaterialien und verschicken diese an Studenten in der ganzen Schweiz. Zu unseren Kunden zählen aber auch diverse Schulen und Universitäten.

Mit studentprint.ch haben wir uns zu einem zuverlässigen und preisgünstigen Partner für Studenten etabliert. Monatlich vergeben wir deshalb auch Stipendien in Form von kostenlosen Arbeiten über stipendium.ch.

Wir freuen uns über Dein Interesse und hoffen auch eine Deiner Arbeiten einmal drucken zu dürfen!